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HARD FACTS
- BEREICH: Headoffice/Zentrale
- ANSTELLUNG: Vollzeit
- STANDORT: 1010 Wien
- BEGINN: ab sofort
BEWERBEN
Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, Internationales Event Catering sowie Hotels, Restaurants & Lounges bereiten wir unseren Gästen Gourmet - Erlebnisse für alle Sinne. Den wichtigsten Beitrag zu unserem Erfolg leisten unsere Mitarbeiter:innen, denn besondere Momente brauchen besondere Menschen.
In unserem Headoffice in der Wiener Innenstadt versuchen wir unsere Kolleg/innen in all unseren Standorten bestmöglich zu unterstützen. Wir stehen nicht nur gegenüber unserer Kund/innen für allumfassende, innovative Produkte, sondern leben auch untereinander eine hohe Dienstleistungsorientierung.
In unserem Headoffice in der Wiener Innenstadt versuchen wir unsere Kolleg/innen in all unseren Standorten bestmöglich zu unterstützen. Wir stehen nicht nur gegenüber unserer Kund/innen für allumfassende, innovative Produkte, sondern leben auch untereinander eine hohe Dienstleistungsorientierung.
WAS SIE ERWARTET
- Selbständige Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen mehrere österreichischer Gesellschaften mit teilweise Auslandsbezug
- Eigenständige Vorbereitung von Anhängen und Veröffentlichungsunterlagen der jeweiligen Einzelabschlüsse
- Umfassendes, monatliches Konzernreporting inklusive aller dazugehörenden Auswertungen
- Unterstützung und Mitarbeit bei Konsolidierungen und (intercompany) Abstimmungen
- Enge Zusammenarbeit mit dem Controlling und anderen, internen Abteilungen
- Kontaktperson für buchhalterische und steuerrechtliche Fragestellungen
- Vertretung im Bereich Debitoren und Kreditoren
- Ansprechpartner für externe Kontakte wie Steuerberater, Rechtsanwälte und Wirtschaftsprüfer
- Aktive Mitarbeit bei diversen (inter-)nationalen Projekten
- Proaktives Engagement in Prozessoptimierungsprojekten
WAS SIE MITBRINGEN
- Erfolgreich abgeschlossene, höhere, kaufmännische Ausbildung (HAK, FH, Uni)
- Bilanzbuchhalterprüfung (Wifi Wien, Akademie der WTH) wünschenswert
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
- Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und durchsetzungsstarke, charismatische Persönlichkeit
- Profesionelle Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
- Eigenständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
- Freude an Team- und Projektarbeit
- Hands-on Mentalität und Beharrlichkeit
- Ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office (insb. Excel) und Idealerweise Erfahrung im Arbeiten mit BMD und Navision
WAS WIR BIETEN
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden und international tätigen Unternehmen
- Attraktiver Arbeitsplatz in einem Umfeld mit hoher Wertschätzung für Engagement, Leistung und Persönlichkeit
- Junges, dynamisches, erfolgsorientiertes Team | Offene Kommunikation und flache Hierachien
- Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit Übernahme von erweiterten Aufgaben- und Verantwortungsbereichen
- Gratis Lunchverpflegung
- Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit
- Für alle Sportfans: Teilnahme an F1 Rennen | UEFA Champions League | FIFA WM | Tennis ua.
Das Mindestentgelt für diese Stelle beträgt monatlich € 3.300,- brutto (All In) für 40 Stunden/Woche. Abhängig von Ihren Qualifikationen und Ihrer beruflichen Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.
SIE HABEN FRAGEN?
MATUS JEDLICKA
Mobile:
+43 (0) 664 80 777 – 1249
„Life is a journey, not a destination.“