Bilanzbuchhalter (w/m/x) [Austria]


 

$ads={1}

HARD FACTS

  • BEREICH: Headoffice/Zentrale
  • ANSTELLUNG: Vollzeit
  • STANDORT: 1010 Wien
  • BEGINN: ab sofort
BEWERBEN
Mit unseren drei Geschäftsbereichen Airline Catering, Internationales Event Catering sowie Hotels, Restaurants & Lounges bereiten wir unseren Gästen Gourmet - Erlebnisse für alle Sinne. Den wichtigsten Beitrag zu unserem Erfolg leisten unsere Mitarbeiter:innen, denn besondere Momente brauchen besondere Menschen.

In unserem Headoffice in der Wiener Innenstadt versuchen wir unsere Kolleg/innen in all unseren Standorten bestmöglich zu unterstützen. Wir stehen nicht nur gegenüber unserer Kund/innen für allumfassende, innovative Produkte, sondern leben auch untereinander eine hohe Dienstleistungsorientierung.

WAS SIE ERWARTET

  • Selbständige Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen mehrere österreichischer Gesellschaften mit teilweise Auslandsbezug
  • Eigenständige Vorbereitung von Anhängen und Veröffentlichungsunterlagen der jeweiligen Einzelabschlüsse
  • Umfassendes, monatliches Konzernreporting inklusive aller dazugehörenden Auswertungen
  • Unterstützung und Mitarbeit bei Konsolidierungen und (intercompany) Abstimmungen
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Controlling und anderen, internen Abteilungen
  • Kontaktperson für buchhalterische und steuerrechtliche Fragestellungen
  • Vertretung im Bereich Debitoren und Kreditoren
  • Ansprechpartner für externe Kontakte wie Steuerberater, Rechtsanwälte und Wirtschaftsprüfer
  • Aktive Mitarbeit bei diversen (inter-)nationalen Projekten
  • Proaktives Engagement in Prozessoptimierungsprojekten

WAS SIE MITBRINGEN

  • Erfolgreich abgeschlossene, höhere, kaufmännische Ausbildung (HAK, FH, Uni)
  • Bilanzbuchhalterprüfung (Wifi Wien, Akademie der WTH) wünschenswert
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
  • Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und durchsetzungsstarke, charismatische Persönlichkeit
  • Profesionelle Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • Eigenständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
  • Freude an Team- und Projektarbeit
  • Hands-on Mentalität und Beharrlichkeit
  • Ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office (insb. Excel) und Idealerweise Erfahrung im Arbeiten mit BMD und Navision

WAS WIR BIETEN

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden und international tätigen Unternehmen
  • Attraktiver Arbeitsplatz in einem Umfeld mit hoher Wertschätzung für Engagement, Leistung und Persönlichkeit
  • Junges, dynamisches, erfolgsorientiertes Team | Offene Kommunikation und flache Hierachien
  • Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit Übernahme von erweiterten Aufgaben- und Verantwortungsbereichen
  • Gratis Lunchverpflegung
  • Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit
  • Für alle Sportfans: Teilnahme an F1 Rennen | UEFA Champions League | FIFA WM | Tennis ua.

Das Mindestentgelt für diese Stelle beträgt monatlich € 3.300,- brutto (All In) für 40 Stunden/Woche. Abhängig von Ihren Qualifikationen und Ihrer beruflichen Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.

SIE HABEN FRAGEN?

MATUS JEDLICKA

Mobile: +43 (0) 664 80 777 – 1249

„Life is a journey, not a destination.“

$ads={2}


 

.

Posting Komentar

Lebih baru Lebih lama

Sponsored Ads

نموذج الاتصال